Bauen Sie Ihr Geschäft mit einem Zweck auf

Build your business with a purpose

Der Aufbau meines Geschäfts war eine unterhaltsame und dennoch herausfordernde Reise. Meine Geschäftsreise begann 1998 und 15 Jahre später habe ich festgestellt, dass der einzige Weg, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, ein Zweck ist. Tatsächlich glaube ich, dass ein Geschäft ohne Zweck ein Geschäft ist, das zum Scheitern verurteilt ist.

Als ich meinen Geschäftsplan schrieb, wurde er mit dem Ziel geschrieben, eine qualitativ hochwertige Kinderbetreuung anzubieten. Tatsächlich war mein Ziel der Klebstoff, der den Geschäftsplan zusammenhält. Da ich jeden Abschnitt des Geschäftsplans abgeschlossen habe, wurde er außerdem unter Berücksichtigung meines Zwecks abgeschlossen.

Der Aufbau eines Unternehmens mit Absicht erfordert viel Planung, viel Energie und viel Fokus. Am wichtigsten ist, dass Sie bereit sind, durchzuhalten … egal, was auf Sie zukommt. Widrigkeiten scheinen sich an jedes Geschäft mit einem Zweck zu binden; Sie müssen jedoch konzentriert bleiben und den Kurs beibehalten.

Ich muss sagen, es ist ein großartiges Gefühl, den Zweck für Ihr Unternehmen zu schreiben und ihn in Aktion zu sehen! Sind Sie bereit zu bauen, um herauszufinden, wie Sie ein Geschäft mit einem Zweck aufbauen können? Heute werde ich Ihnen einige der Strategien vorstellen, mit denen ich mein Geschäft absichtlich aufgebaut habe.

Ein Geschäft ohne Zweck ist wie Basketball ohne Rand zu spielen … es ist sinnlos!

Meistere deine Zeit. Sie müssen sich zu Beginn jeder Woche etwas Zeit nehmen und eine Liste Ihrer Geschäftsprioritäten erstellen. Stellen Sie sicher, dass Ihre wichtigsten Aufgaben ganz oben auf der Liste stehen. Zeitverschwender delegieren. Während Sie dies tun … werden Sie für jede Woche ein Erfolgserlebnis entwickeln. Außerdem wirst du ein Meister deiner Zeit.


Persönliche Entwicklung. Wenn Sie nicht als Einzelperson wachsen, wird Ihr Unternehmen darunter leiden oder wenn Sie Charakterfehler haben, wird dies Ihr Unternehmen zeigen und sogar zerstören können. Ich empfehle Ihnen, 2-3 Mal im Jahr ein persönliches Entwicklungsbuch zu lesen, damit Sie eine Denkweise entwickeln können, die Ihren Erfolg nicht zerstört.
Beherrsche dein Geld. Sie müssen einen Plan haben, wie Sie das Geld ausgeben, das in Ihr Unternehmen fließt und es verlässt! Geld ist die Lebensader Ihres Unternehmens und Sie müssen lernen, wie man es gut verwaltet. Kaufen Sie nur das, was Sie brauchen, investieren Sie regelmäßig in Ihr Unternehmen und behalten Sie Ihr Geld im Auge.
Geschäftspartner. Bleiben Sie mit anderen erfolgreichen Geschäftsinhabern zusammen. Holen Sie sich in der Tat einen Accountability-Partner; Jemand, der Sie für Ihren Geschäftserfolg zur Rechenschaft zieht. Wenn Sie mit Millionären rumhängen … werden Sie anfangen zu denken, zu reden, wie auszusehen und schließlich „Ein Millionär“ zu werden.


Evaluierungssystem. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Bewertungssystem für Ihr Unternehmen erstellen, um zu bewerten, ob Sie wirklich auf der Grundlage Ihres Zwecks arbeiten oder ob Sie sogar Ihre geschäftliche „Mission“ erfüllen. Beachten Sie dies bei der Bewertung Ihres Unternehmens. Verwenden Sie nur Methoden und Systeme, die für Sie arbeiten, und hören Sie auf, das zu tun, was nicht funktioniert.

Nehmen Sie sich Zeit für Sie! Nachdem Sie 5-6 Tage die Woche am Aufbau Ihres Geschäfts gearbeitet haben; nimm dir etwas Zeit für dich. Ich finde das, je mehr Ruhe ich bekomme; desto produktiver bin ich am Montagmorgen. Planen Sie auch zu reisen! Ich glaube, dass Reisen eine großartige Möglichkeit ist, Ihre Kreativität zu fördern und Ihnen neue Ideen für Ihr Unternehmen zu geben!


Ich fordere Sie auf, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um über den Zweck Ihres Geschäfts nachzudenken. Ihr Zweck ist Ihr „Warum“; Dies ist der Grund, warum Sie im Geschäft sind. Stellen Sie also sicher, dass Sie niemals aufhören, Ihr Geschäft mit einem bestimmten Zweck aufzubauen. In der Tat, wenn Sie sich darauf konzentrieren, Ihr Geschäft mit einem Zweck aufzubauen; Sie werden anziehen, was Sie für Ihr Unternehmen benötigen und was Sie für das Unternehmen benötigen, wird früher zu Ihnen kommen, als Sie denken!